KIDS JUMP KURS MYJUMP Erfurt 2018-11-19T11:36:51+00:00

KIDS JUMP KURS

… fit wie ein Känguru oder Üben wie die Astronauten … Jumpen … Spaß haben … neue Freundschaften knüpfen… und noch viele mehr gibt es im Kids Jump Kurs in eurem MYJUMP in Erfurt (Thüringen).

Los geht´s – JUMPEN bei deinem MYJUMP Thüringen!

Ziel des Kurses: Durch Spiel und Spaß am Trampolinspringen wird die Koordination und die Ausdauer der Kleinen kindgerecht auf- und vor allem ausgebaut. Je nach Entwicklungsgrad der Kleinen erlernen die Kinder alles: Von Grundsprüngen bis hin zu Tricks.

Beim KIDS JUMP KURS steht jedoch die Fallschule im Vordergrund, denn auch das richtige Fallen sollte erlernt sein, um Verletzung im Sport vermeiden zu können. Das gilt für Groß und Klein!

Altersbegrenzung: Das optimale Alter für diesen Kurs liegt bei 7 – 12 Jahren.

Anmeldung: Die Anmeldung ist per E-Mail oder Telefon möglich. Gerne können Sie ihr Kind bzw. ihre Kinder auch direkt bei uns im Park bei den Kollegen an der Kasse für den Kids Jump Kurs anmelden. Die Anmeldung ist zwingend notwendig, da der Kurs schon recht voll ist. Aber keine Sorge: Bei Bedarf bieten wir mehr als nur einen Kurs an! Bitte geben Sie den Namen und das Alter bei der Anmeldung ihres Kindes bzw. ihrer Kinder an. Die maximale Teilnehmeranzahl pro Kids Jump Kurs liegt bei 10 Kindern, bei mehr als 10 Anmeldungen wird es gleichzeitig 2 Kurse geben. Einen Kids Jump Kurs für Anfänger und einen Kids Jump Kurs für Fortgeschrittene.

Preis: Der Preis entspricht dem Normalpreis in Höhe von 13,00 € für 60 Minuten, allerdings inklusive Personaltrainer!

Start: Donnerstags von 17:00 – 18:00 Uhr

Preis: 13 €/JUMPER inkl. Personaltrainer*

Achtung: In den Schulferien und an Feiertagen finden keine Fitness Kurse statt!

*JUMP Socks sind im Preis nicht inbegriffen!
Bitte gebt bei der Reservierung immer den Vor- und Nachnamen, das Geburtsdatum, die Anschrift, die Handynummer und eine Emailadresse an!

MYJUMP
MYJUMP
MYJUMP
MYJUMP