KINDERGEBURTSTAG IM TRAMPOLINPARK

Du planst mal wieder eine Geburtstagsparty für dich und deine Freunde und möchtest deinen Geburtstagsgästen mal etwas Neues und Spektakuläres anbieten?

Dann bist du bei uns an der richtigen Adresse, feier deinen Kindergeburtstag im Trampolinpark.

In unserem MYJUMP Trampolinpark warten viele unterschiedliche Trampoline am Boden und an den Wänden auf euch und garantieren eine unvergessliche Geburtstagsfeier! Spring von Trampolin zu Trampolin und komm ganz hoch hinaus. Schnapp dir einen Basketball und versenke ein paar spektakuläre Körbe in der MYJUMP Slamdunk-Zone oder übe ein paar akrobatische Tricks in unserem Foam Pit (Schaumgummigrube). Das und viele weitere tolle Attraktionen warten auf dich und deine Freunde.

Nach dem gemeinsamen Springen gehst du mit deinen Geburtstagsgästen in einen unserer Geburtstagsräume und genießt gemeinsam euer MYJUMP Geburtstags-Buffet. Dieses steht euch für 45 Minuten nach eurer Sprungzeit zur Verfügung. Euren Geburtstagskuchen dürft ihr selbstverständlich gerne mitbringen.

Von MYJUMP| 2019-05-15T21:31:25+00:00 29.03.2019|Alle News von MYJUMP - deinem Trampolinpark|0 Kommentar(e)

Hinterlasse einen Kommentar