Mit Abstand der beste Geburtstag!

MYJUMP

KINDERGEBURTSTAG IM TRAMPOLINPARK

Im MYJUMP Lübeck – Schleswig-Holstein

GEBURTSTAGSPARTY FÜR KINDER

Du planst mal wieder eine Geburtstagsparty für dich und deine Freunde und möchtest deinen Geburtstagsgästen mal etwas Neues und Spektakuläres anbieten? Dann bist du bei uns an der richtigen Adresse, feier deinen Kindergeburtstag im Trampolinpark.

In unserem MYJUMP Trampolinpark warten viele unterschiedliche Trampoline am Boden und an den Wänden auf euch und garantieren eine unvergessliche Geburtstagsfeier! Spring von Trampolin zu Trampolin und komm ganz hoch hinaus. Schnapp dir einen Basketball und versenke ein paar spektakuläre Körbe in der MYJUMP Slamdunk-Zone oder schwing dich gekonnt durch unseren Ninja-Parkour. Das und viele weitere tolle Attraktionen warten auf dich und deine Freunde.

Nach dem gemeinsamen Springen erwartet dich und deine Geburtstagsgäste ein leckeres Essen und ein erfrischendes Getränk.

BILDER & VIDEOS VON EUREM KINDERGEBURTSTAG IM TRAMPOLINPARK – MYJUMP LÜBECK

Damit eure Geburtstagsparty lange in eurer Erinnerung bleibt, solltet ihr auf keinen Fall eure Smartphones und eure GoPros vergessen! Haltet eure besten Tricks fest und präsentiert sie euren Freunden und Verwandten. Poste die coolsten Bilder auf deinen Social-Media-Kanälen und verlinke uns. Die tollsten und lustigsten Beiträge werden dann bei uns im Trampolinpark zu sehen sein.

Wichtig: Kameras und Handys/Smartphones sind auf den Aktionsflächen nicht erlaubt.

Lade dir jetzt deine MYJUMP – Einladungskarte herunter!

PARTY JUMP PREISE

Alle Geburtstagsanfragen müssen spätestens 7 Tage im Voraus bei uns eingehen

*Preise gelten ab 6 Geburtstags-JUMPERN
Geburtstage Freitag bis Sonntag kosten 2,50€/JUMPER mehr

**Pommes, Nuggets, Kartoffelpuffer mit Apfelmus und Getränkeflatrate für Begleitpersonen kostet 9,90€/Person.
Diese Pauschale ist verpflichtend für alle Begleitpersonen des Geburtstags.

Vollzahlende Kinder unter 7 Jahren müssen in Begleitung eines Erwachsenen springen. Dieser darf das Kind kostenlos begleiten. Möchte der Erwachsene die Trampoline zum Springen mitbenutzen, muss er ebenfalls zahlen.

MYJUMP
MYJUMP
MYJUMP
MYJUMP