Karriere

Mit unseren aktuell sechs MYJUMP Trampolinparks (3x in Berlin, Lübeck, Frankfurt/Oder, Erfurt) bieten wir ein unvergessliches Erlebnis für Jung und Alt. Weitere Eröffnungen sind geplant. Wir bieten unseren Gästen in unseren Hallen ganzjährig Trampolinspringen für Jung und Alt an. Alle Anlagen bieten neben dem sportlichen Angebot auch ein umfangreiches gastronomisches Angebot und können für Events wie Kindergeburtstage gebucht werden.

Für unseren Trampolinpark MYJUMP Berlin Mitte sind wir auf der Suche nach einem motivierten und engagierten stellvertretenden Bereichsleiter (m/w/d). Freu Dich auf eine einzigartige Herausforderung und übernimm die Verantwortung für den reibungslosen Ablauf im MYJUMP Berlin Mitte.

Deine Aufgaben:

Als stellvertretender Bereichsleiter sorgst Du dafür, dass unsere Gäste einen rundum schönen Aufenthalt bei uns haben. Neben der Personalbeschaffung, der Personalplanung und Schulung unserer Mitarbeiter gewährleistest Du den Spaß und die Sicherheit unserer Kunden und sorgst mit dem Team für ein unvergessliches Sprungerlebnis.

Wir erwarten:

Am besten passt Du zu uns, wenn Du ein abgeschlossenes Hochschulstudium (Uni/FH) oder eine Ausbildung in den Bereichen Sport, Fitness, Freizeit, Hotel oder Retail absolviert hast.

Du überzeugst uns durch strukturiertes und serviceorientiertes Denken, Zuverlässigkeit, Kommunikationsstärke, Teamorientierung und ein hohes Maß an Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft. Die Bereitschaft auch in den Abendstunden und am Wochenende zu arbeiten ist obligatorisch.

Wir bieten:

Bei uns erwartet Dich ein hochmotiviertes und sympathisches Team mit flachen Hierarchien und jede Menge Spaß. Eine faire, leistungsorientierte Bezahlung mit attraktiven Entwicklungsperspektiven ist für uns selbstverständlich.

Beschäftigungsart:Vollzeit
flexibel auch am Abend und Wochenende
Beginn der Tätigkeit:sofort
Dauer: unbefristet
Verdienst:Keine Tarifanbindung, frei verhandelbar

Kontakt:

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, dann sende uns bitte Deine aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, Foto, Zeugnissen, Eintrittstermin sowie Gehaltsvorstellung an:

vorzugsweise per E-Mail: britta.lorenz@myjump.de

oder per Post:

Jump Betriebs GmbH
GF Britta Lorenz
Königshorster Str. 11-13
13439 Berlin

Mini Job, Werksstudent, Teilzeit, Vollzeit

Mit unseren aktuell sechs MYJUMP Trampolinparks (3x in Berlin, Lübeck, Frankfurt/Oder, Erfurt) bieten wir ein unvergessliches Erlebnis für Jung und Alt.

Sei dabei und werde ein Teil unserer MYJUMP Familie!

Verwöhne unsere Gäste bei unseren Events, betreue sie am Tresen oder auf der Trampolinfläche, zaubere ihnen leckere Snacks in unserer vollausgestatten Küche und unterstütze sie wann immer du gebraucht wirst.

Deine Aufgaben
Als MYJUMP Mitarbeiter/in unterstützt du deine Kollegen und Kolleginnen in allen Bereichen der Gästebetreuung.

Hierzu zählen:

  • Betreuung der Gäste im Kassen-, Gastronomie- und SB-Bereich
  • Durchführung von Events wie Kindergeburtstage oder ClassJUMPs
  • Telefonische und digitale Kundenbetreuung
  • Instandhaltungs- und Reinigungsaufgaben
  • Beaufsichtigung der Gäste auf unseren Trampolin- und Aktionsflächen

Dein Profil
Wir suchen motivierte und verantwortungsvolle Kollegen/innen, die gerne in einer besonderen Atmosphäre arbeiten möchten. Du solltest höflich und zuverlässig sein. Wichtig ist, dass du bereit bist auch am Wochenende und an Feiertagen zu arbeiten. Erfahrung aus branchenähnlichen Bereichen (z.B. Sport, Touristik, Gastronomie, Events, Einzelhandel etc.) ist wünschenswert aber nicht zwingend erforderlich.

Wir bieten
Dich erwarten ein dynamisches, fröhliches Team und ein außergewöhnliches Arbeitsumfeld sowie ein leistungsbezogener Lohn.

Einsatzort
MYJUMP Berlin Mitte, Caroline-Michaelis-Straße 8, 10115 Berlin

Eintrittsdatum
sofort

Einsatzform
Mini Job, Werksstudent, Teilzeit, Vollzeit

Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann bewirb Dich und schicke uns am besten eine E-Mail mit einem kurzen Anschreiben, Lebenslauf und Foto an: bewerbung@myjump.de