MYJUMP goes Rennbahn Hoppegarten

Am Sonntag dem 7.4 waren wir das erste Mal mit unserer tollen Attraktion dem Wipe-Out auf der Pferderennbahn in Hoppegarten vertreten. Dabei konnten wir das schöne frühlingshafte Wetter mit tollen Kindern genießen. Unsere kostenfreie Attraktion war ein echter Hit unter den Besucherfamilien und hat neben den Pferderennen für eine tolle Abwechslung gesorgt. 

Die Rennbahn in Hoppegarten bietet eine tolle Möglichkeit einen Familienausflug zu machen, wo neben dem Pferderennen auch ein Food Court oder die MYJUMP Attraktion auf euch warten.
Zu ausgewählten Terminen verlosen wir auch immer wieder Karten auf unserer Facebook Seite MYJUMP Berlin Ost. Also schaut vorbei, gewinnt und dann sehen wir uns beim nächsten Renntag beim MYJUMP Stand.

Von MYJUMP| 2019-05-15T21:31:11+00:00 08.04.2019|Alle News von MYJUMP - deinem Trampolinpark|0 Kommentar(e)

Hinterlasse einen Kommentar