CLASS JUMP – AM WANDERTAG INS MYJUMP

MIT DER SCHULE IN DEN TRAMPOLINPARK

Ihr seid mit eurer Klasse auf der Suche nach einer neuen und spannenden Idee für den nächsten Wandertag? Bowling Center und Schwimmhallen könnt ihr nicht mehr sehen? Die Museen in Erfurt kennt man auch schon, nun stünde mal ein bisschen Aktion auf dem Plan?! Dann besucht doch mal unseren MYJUMP Trampolinpark zum Class Jump und erlebt einen aufregenden und schweißtreibenden Klassenausflug!

BILDET TEAMS & TRETET GEGENEINANDER AN

Bildet zwei Teams und liefert euch ein spannendes Dodgeball Match in unserer MYJUMP Dodgeball-Zone oder schnappt euch die Battlesticks und duelliert euch in unserer Battlebox. Wem das alles noch nicht reicht, auf den wartet dann mit unserem Ninja Parcour, dem JUMP Tower oder unserem Foam Pit (Schaumgummigrube) viele weitere tolle Herausforderungen!

BILDER vom Class Jump IM MYJUMP Thüringen – Trampolinpark

Damit euer Wandertag lange in Erinnerung bleibt, solltet ihr auf keinen Fall eure Smartphones und eure GoPros vergessen! Haltet eure besten Tricks fest und präsentiert sie euren Klassenkameraden. Poste die coolsten Bilder auf deinen Social-Media-Kanälen und verlinke uns. Die tollsten und lustigsten Beiträge hängen wir dann bei uns im Trampolinpark aus.

CLASS JUMP PREISE

ACHTUNG!!!
Alle Schulklassensanfragen müssen spätestens 7 Tage im Voraus bei uns eingehen!

Spezielle Trampolinsocken mit großem Gummiprofil sind bei uns im Trampolinpark Pflicht!
Das können bereits erworbene Anti-Rutsch-Socken aus anderen JUMP-Häusern oder MYJUMP Socken für 3,00 €/Paar (Schulklassenpreis) sein.

Vollzahlende Kinder unter 7 Jahren müssen in Begleitung eines Erwachsenen springen. Dieser darf das Kind kostenlos begleiten. Möchte der Erwachsene die Trampoline zum Springen mitbenutzen, muss er ebenfalls zahlen.

ÖFFNUNGSZEITEN FÜR SCHULEN

Mo:geschlossen
Di:09:00 – 15:00
Mi:09:00 – 15:00
Do:09:00 – 15:00
Fr:09:00 – 15:00

Anfahrt

MYJUMP
MYJUMP
MYJUMP
MYJUMP